top of page

Healing the Feminine Cosmos |OnlineYoniEiKurs

Durch die 6 weiblichen Pforten zurück in die Fülle Deiner Lust!

Im FrauenKreis tauchen wir gemeinsam ein in uraltes FrauenWissen rund ums YoniEi und Du erfährst, wie Du sinnlich, verspielt und voller Genuss deine Lust wieder ins Fließen bringen kannst.

Egal, ob Du deinen Beckenboden trainieren oder entspannen willst, nach Eingriffen in den SchossRaum wieder genießen lernen möchtest oder einfach Freude am Erforschen deiner Lust hast:

Du bist herzlich Willkommen!

Für diesen Abend brauchst Du kein YoniEi.
Ich stelle die verschiedenen Sorten und ihre Verwendungsmöglichkeiten vor. Es wird Raum für alle deine Fragen geben und wir gehen gemeinsam auf eine Reise zum Wahrnehmen und Erspüren deiner 6 Pforten.

Mit einer achtsamen YoniEiPraxis lernst Du deine Körperin, ihre Grenzen und das, was sie in ihren Flow bringt, deutlicher wahrzunehmen. Körperliche und emotionale Blockaden lösen sich sanft. Deine Lust & Schöpferkraft können sich immer mehr entfalten.

Freu Dich auf ein Seminar voller Selbstliebe, Lachen & sinnlichen Genuss!

​​

Energieausgleich: 55€

Neugierig? Meld Dich jetzt an!

Obsidian(1).jpg

Natural Self

Hochwertige YoniEier und andere zauberhafte Edelsteinprodukte um mehr zu Dir selbst und Deinem Natürlichen Selbst zu finden.

Mit dem GutscheinCode "Elodia" erhältst Du 10% Rabatt.

Viel Freude beim Stöbern & Dich-Selbst-Beschenken!

lotus_small_edited.png

Disclaimer

Meine Angebote dienen der PersönlichkeitsEntwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang in bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut bzw. Psychologen deiner Wahl aufzusuchen.

Ich garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in meiner Arbeit vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für deine körperliche und psychische Gesundheit, deine berufliche und allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

bottom of page