top of page

Raindrop Session

Loslassen, Entspannen, Zellen reinigen & erneuern

 

Die Raindrop Technique® ist eine Wellnessanwendung, die Balance und Harmonie auf körperlicher und energetischer Ebene unterstützt.

Sie wurde in den 1980er-Jahren entwickelt und vereint die Wirkweisen Ätherischer Öle mit den überlieferten Energietechniken der Lakota-Indianer.
Darüber hinaus fliessen Kenntnisse über die Fußreflexpunkte, die Vita Flex- und die Effleurage-Technik hinein.

7 ätherische Einzelöle und 2 Ölmischungen werden mit speziellen Massagegriffen und sanften Streichungen zunächst auf die Füße, anschließend auf den Rücken aufgetragen.

Die Öle unterstützen die Neuausrichtung Deines ganzen Körpersystems und aktivieren Deine Selbstheilungskräfte.

Die Raindrop Massage ist kraftvoll und tiefenentspannend zugleich und beginnt mit einem Energieausgleich an Füßen & Schultern. Anschließend werden die naturreinen Öle mit der Vita-Flex Technik in die Füße eingearbeitet. Die Ätherischen Öle wirken über die Fußsohlen auf Deinen gesamten Körper.
Danach werden die Öle entlang der Wirbelsäule aufgetropft und durch sanfte Federstriche (Heilungsrituale der Lakota-Indianer) und mit verschiedenen Massagegriffen in den Rücken eingearbeitet.

So werden die wertvollen Pflanzenessenzen vom Körper gut aufgenommen und dringen über die Haut und das Gewebe tief in die Muskulatur und Deinen gesamten Körper ein. Sie entfalten noch bis zu einer Woche nach der Anwendung ihre Kräfte.

Dein Körper findet während der Raindrop Anwendung seine emotionale und energetische Mitte, tiefe Entspannung, Aufrichtung und Ausgeglichenheit.
Die Ätherischen Öle therapeutischen Grades wirken auf der physischen, psychischen, emotionalen sowie geistigen Ebene.

Eine ganz besondere Wellnesserfahrung!


90min inkl. Nachruhen | 120€

Wo? Leipzig, Plagwitz

Schreib mir auf telegram @sandra_elodia

für Dein Ätherisches WellnessErlebnis!

raindrop.png
lotus_small_edited.png

Disclaimer

Meine Angebote dienen der PersönlichkeitsEntwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang in bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut bzw. Psychologen deiner Wahl aufzusuchen.

Ich garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in meiner Arbeit vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für deine körperliche und psychische Gesundheit, deine berufliche und allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

bottom of page