top of page
hintergrund homepage.png

Wie sähe unsere Welt aus,
wenn alle Frauen auf der Erde
ihre ursprüngliche SchossRaumKraft
in tiefer Verbindung mit ihrem Herzen
leben würden?

Was wäre möglich,
wenn wir Frauen in tiefem Urvertrauen
unserer intuitiven Wahrheit folgen?

Wer könntest DU sein,
wenn DU dich aus Deinen Selbstzweifeln befreist?

Hallo Zauberfrau!

Ich bin Sandra Elodia, geborener Skorpion im Jahr 1986.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr unser Er-Leben schon in der pränatalen Phase geprägt wird.
Ich weiß aus eigenen Geburtserfahrungen, wieviel Ahnungslosigkeit in unserer Gesellschaft herrscht in Bezug auf Geburt an sich. Wieviel Trauma damit unwissentlich erzeugt wird.

Ich weiß, wie sehr wir über unser Zellgedächtnis noch immer bestimmt werden von den Erfahrungen unserer Ahnen.

Solange, bis wir es erkennen und abschließen können.
Ich weiß, dass wir über unser Nervensystem all das wahrnehmen und auch in uns aufnehmen, was um uns herum in der Welt geschieht.

Wir sind nicht getrennt voneinander. Wir sind immer verbunden.

Und es ist unsere Aufgabe, diese Verbindungen bewusst zu gestalten - oder eben auch zu lösen, wenn es notwendig ist.
Ich weiß auch, dass jede Erfahrung in unserem Leben dazu dienen kann, uns selbst zu befreien.

 

Bist Du bereit?

Meld Dich, wenn es Dich ruft & wir schauen gemeinsam, was jetzt für Dich dran ist!

  • Instagram
Telegram_X_2019_Logo.svg.png

@sandra_elodia

Abstand
Auf der Mission den kollektiven weiblichen Schossraum zu Entfesseln!
LEBENDIGKEIT - URVERTRAUEN - SCHOSSRAUMKRAFT
Sandra.jpg

Genau dafür gehe ich!

 

Mit meinen tief transformativen Schamanischen Initiationen ins Leben sehe ich mich gerufen, die Frauen zu begleiten,

die alles Alte abstreifen und ihre weibliche Superkraft entfesseln wollen!
 

Wir dürfen auf unserem Weg der Selbstbefreiung immer wieder lernen gut für uns und unsere Körperin zu sorgen,

unterdrückte Emotionen ins Fliessen zu bringen und

Frieden zu schließen mit unseren alten Geschichten.
 

Wir dürfen erkennen, wer wir sind in Wahrheit - unter all den Schutzschichten und Überlebensmustern.
 

Vollkommen befreite SchossRaumKraft

für eine Neue Welt voller authentischer HerzensMenschen

frei von Schuld, Scham und Ohnmacht!

Ausbildung

Sterbe- und Trauerbegleitung

Hospiz Chemnitz 2020

Psychologische Beraterin (VfP)

Paracelsus-Schule 2018-2020

ErwachensCoach

OnlineAusbildung | Lea Hamann 2018

AromErgy-Massagen

Aromatherapeutische Massagen | Kandria Jupiter 2017

Initiierte Jung-Schamanin

Holistischer Schamanismus | Lucia Czech 2016-2017

Architektur-Studium

HTWK Leipzig 2006-2012

Das Leben selbst

1986 - 2023

Raindrop-Technique

Wellness mit Ätherischen Ölen | Anne Krüger Erfurt 2023

636bdaef3049614f8780aa26fab4686d.jpg
lotus_small_edited.png

Testimonials

„Sandra hat ein spezielles Öl für mich zusammen gemischt als ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin.
Mir war schon bewusst, dass ich es lieben werde, weil wir beide auf einer tollen Welle viben.
Als sie mir dann erzählte, sie verbinde sich mit meiner Essenz und mische es daraufhin zusammen,
war ich schon sehr gespannt.
Doch was dann kam, war unglaublich.
Abgesehen davon, dass das Öl in einem wunderschönen Fläschchen und Beutelchen bei mir ankam,
beamte es mich direkt in andere Welten.
 
Ich hatte schlagartig keine Übelkeit mehr.
 
Ich würde mich am liebsten darin baden und will es ständig riechen..
Es erweckt in mir eine neue und doch bekannte Welt. Es erdet und verzaubert mich und rührt mich zugleich.
Ich fühle mich wie in einem wunderschönen Hexenhaus für weiße Hexen, die sich verbinden und Liebe verbreiten.
 
Ich fühle das Moos unter meinen Füßen, das beruhigende Zedernholz in meinen Zellen und sehe meine
Elfenanteile im Universum tanzen.

Seeeehr zu empfehlen, sich bei der wundervollen Sandra zu melden und sich mit ihr zu verbinden.

ICH DANKE DIR  SO SEHR! ✨😍🪵🌳🌺💫“
Ines aus S.
Mehr über meine aktuellen Angebote und persönlichen Prozesse
erfährst Du auf instagram
bottom of page