top of page

Cosmic DeepDive

Tauch mit mir in die Tiefen Deines Zellgedächtnis & entfessel Deine Urkraft!

Kennst Du das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen und egal,was Du tust: Du kommst nicht vorwärts.

Oder Du siehst "den Wald vor lauter Bäumen" nicht.

Du bist verwirrt, hast das Gefühl, nicht zu wissen, was jetzt wirklich wichtig ist und fühlst Dich nicht imstande, eine klare Entscheidung zu treffen.

Auch Gefühle von Ohnmacht und Erstarrung können ihren Ursprung in emotionalen, seelischen Verstrickungen haben.

Oft tragen wir auch die ungelösten Themen unserer Ahnen in uns.

Im Cosmic DeepDive begleite ich Dich in einen Zustand tiefster Entspannung.

Gemeinsam tauchen wir hinein in Deinen Inneren Kosmos und lösen Verstrickungen, kollektives Trauma und Schattenanteile deiner Ahnenlinie.

Alles, was JETZT der Entfaltung Deines höchsten Potenzials nicht mehr dient, verlässt Dein System.

Tauch mit mir in ozeanische Tiefen & kosmische Sphären, komm ganz bei Dir an & schöpfe neue Kraft für Deinen nächsten Evolutionssprung!

90 Minuten zur Entfesselung deiner UrKraft!

 

120€ Online via Zoom

Schreib mir JETZT für Deine BEFREIUNG!

phoenix_edited.jpg
lotus_small_edited.png

Disclaimer

Meine Angebote dienen der PersönlichkeitsEntwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang in bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut bzw. Psychologen deiner Wahl aufzusuchen.

Ich garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in meiner Arbeit vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für deine körperliche und psychische Gesundheit, deine berufliche und allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

bottom of page