top of page

PflanzenDevas & ZellRegeneration

Auf meinem Weg habe ich viel geforscht, wie Körper - Geist und Seele von altem Ballast befreit werden können um voll verkörpert unser volles Potenzial erstrahlen zu lassen.

Mutter Natur hält mit ihrer Fülle an Pflanzenwesen kraftvolle Hilfsmittel bereit.

In hochwertigen naturreinen Ätherischen Ölen habe ich meine Gamechanger gefunden:

 

Bis in die Tiefe des Zellkerns hinein wird alter Ballast gelöst, der Körper befreit sich und Du erstrahlst immer mehr in Deiner vollen Präsenz!

Die Seele findet ein Zuhause - geerdet, geborgen & voller Kraft.

19.png

YoungLiving

Die hochwertigsten Ätherischen Öle von einem großartigen Familienunternehmen mit viel Herz & Seele  - das ist YoungLiving.

Eine riesige Auswahl an hochschwingenden Einzelölen & Ölmischungen, perfekt abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel und viele weitere Produkte für Kosmetik & Haushalt auf der Basis Ätherischer Öle findest Du hier!

Gegenseitiger Support, viel Inspiration zu Anwendungsmöglichkeiten und eine herzliche Community gibt's auf Anfrage oben drauf :)

Meld Dich hier an, um die kraftvollen Pflanzenwesen zu Dir nach Hause zu holen!

lotus_small_edited.png

Disclaimer

Meine Angebote dienen der PersönlichkeitsEntwicklung sowie der bewussten Gestaltung deines Lebens. Meine Arbeit ersetzt keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten oder einen neuen Umgang in bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut bzw. Psychologen deiner Wahl aufzusuchen.

Ich garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die Tipps und Impulse, die ich in meiner Arbeit vermittle mit größter Sorgfalt auswähle, so bist Du für deine körperliche und psychische Gesundheit, deine berufliche und allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

bottom of page